Meine Partner

MTI Maintaunus-Immobilien Sauer & Sauer GbR

Mein Kooperationspartner:
Mit MTI – Immobilien arbeite ich seit nunmehr schon seit über einem Jahrzehnt erfolgreich im Verkauf und der Vermietung von Immobilien zusammen.

Die Firma setzt sich aus langjährig erfahrenen Makler zusammen, die auch vorher bei anderen renommierten Unternehmen tätig waren. Hierbei arbeitet jeder Makler selbständig und auf eigene Rechnung, dennoch sind wir alle ein Team und auch außerhalb des beruflichen Umfeldes gut befreundet.

MPS – MarketingPromotionService Fichtner

Meine Marketing-Firma:
MPS – Fichter stellt eine breite Produktpalette im Marketing-Mix zur Verfügung. Von der Bereitstellung von Werbemitteln über die komplette Abwicklung eines Onlineshops – Christian Fichtner und sein Team arbeiten aufgrund ihres guten Netzwerkes und sehr kurzer Dienstwege oft flexibler und schneller als mancher Online-Shop.

Und das alles zu attraktiven Preisen – Sehr empfehlenswert!